Huawei Surfstick E3531 geht nicht seit update auf Version 1709

Diskutiere Huawei Surfstick E3531 geht nicht seit update auf Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Huawei USB Surfstick E3531 funktioniert seit dem update auf Version 1709 nicht mehr auf meinem Laptop mit Win10-Home Version 1709. Auf meinem...
  • Huawei Surfstick E3531 geht nicht seit update auf Version 1709 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Huawei USB Surfstick E3531 funktioniert seit dem update auf Version 1709 nicht mehr auf meinem Laptop mit Win10-Home Version 1709.
Auf meinem Desktop Rechner mit Win10 Prof funktioniert es noch.
wie bekomme ich den Stick auf dem Laptop wieder zum laufen?

Thema:

Huawei Surfstick E3531 geht nicht seit update auf Version 1709

Huawei Surfstick E3531 geht nicht seit update auf Version 1709 - Ähnliche Themen

Bootstick findet System-SSD nicht: Habe bei meinem neuen Laptop Acer Aspire 7 A715-72G die System-M.2-SSD Micron 256GB durch eine Samsung 970 Evo 500GB ersetzt. Vorher mit Paragon...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.: Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Oben