HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon

Diskutiere HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; audio = new Audio('test.mp3'); audio.play(); Dies Scriptteil erzeugt im Firefox einen kurzen Ton. Das MP3 wird abgespielt. Im Edge passiert...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
audio = new Audio('test.mp3');
audio.play();

Dies Scriptteil erzeugt im Firefox einen kurzen Ton. Das MP3 wird abgespielt. Im Edge passiert nichts, weder sichtbarer Fehler noch Ton. Kann dies eingeschaltet werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon

HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon - Ähnliche Themen

• Voreinstellung für HTML5 AUDIO-Wiedergabe möglich

Voreinstellung für HTML5 AUDIO-Wiedergabe möglich: Welche Möglichkeiten gibt es, eine Voreinstellung für das Abspielen von HTML5-Audios vorzunehmen. Bei mir "brüllen" die immer in voller Lautstärke...
  • HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon

HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon: audio = new Audio('test.mp3'); audio.play(); Dies Scriptteil erzeugt im Firefox einen kurzen Ton. Das MP3 wird abgespielt. Im Edge passiert...
  • Windows 7 html5-Videos Internet Explorer 11 laufen nicht

Windows 7 html5-Videos Internet Explorer 11 laufen nicht: Hallo miteinander, ich habe das Problem, dass html5-Videos (youtube, focus, spiegel) im Internet Explorer 11 unter Windows 7 nicht laufen...
  • Autoplay für HTML5-Browser-Videos de-aktivieren

Autoplay für HTML5-Browser-Videos de-aktivieren: Hallo, ich wüßte gern, wie sich das Autoplay für HTML5-Browser-Videos im IE 11 de-aktivieren läßt. Vielen Dank für eine Antwort. Gruß -...
  • Mozilla Firefox - alle YouTube-Videos in HTML5 abspielen - so geht´s

Mozilla Firefox - alle YouTube-Videos in HTML5 abspielen - so geht´s: Adobes Flash-Player stellt eine Schnittstelle für die Wiedergabe von Filmen im Web dar, welche über mehrere Jahre quasi den Standard bildete. Doch...