html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen

Diskutiere html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi ich verwende Windows 10 und mein Standard Browser ist Google Chrome. In den 'Standard Einstellungen nach App festlegen' lege ich für Google...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi

ich verwende Windows 10 und mein Standard Browser ist Google Chrome. In den 'Standard Einstellungen nach App festlegen' lege ich für Google Chrome jedoch fest, dass für .html Firefox verwendet werden soll. Leider scheint diese Einstellung auch nach Neustart des Computers nicht zu greifen, denn beim Aufruf einer URL mit xxx/index.html wird noch immer mein Standard Browser Chrome und nicht wie ich erwarten würde Firefox gestartet ?

Was mache ich falsch oder wie kann ich erreichen, dass html-Seiten mit dem von mir in den Windows-Einstellungen definierten Browser gestartet werden ?

Danke für Eure Unterstützung und hilfreiche Hinweise


Benjamin
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen

html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen - Ähnliche Themen

  • Office 365 - Outlook - Nachrichten werden seit dem letzten Update nur als Text angezeigt kein HTML mehr

    Office 365 - Outlook - Nachrichten werden seit dem letzten Update nur als Text angezeigt kein HTML mehr: Ich habe das Problem das seit dem letzten Office 365 Update (war jetzt am Wochenende um dem 29.6.19 rum) meine ganzen Mails in Outlook nur noch...
  • HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr

    HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr: HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr
  • OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten

    OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten: Wenn ich auf meinem Tablet aus Firefox oder Chrome Seiten zu OneNote "teile", fehlen öfters alle Fotos auf der Seite. Manchmal, bei~ 30% der...
  • Seit Funktionsupdate ist die HTML-Preview im Outlook 2013 nicht mehr installiert

    Seit Funktionsupdate ist die HTML-Preview im Outlook 2013 nicht mehr installiert: Hallo zusammen, wir bekommen Statusmails von unseren automatischen Vorgängen. Diese werden per Email mit HTML-Anhang verschickt. Bisher konnte...
  • HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr

    HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr: Hallo alle, seit neuestem erhalte in Outlook 2016 beim Versuch .html Seiten zu öffen folgende Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation...
  • Ähnliche Themen

    Oben