HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr

Diskutiere HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle, seit neuestem erhalte in Outlook 2016 beim Versuch .html Seiten zu öffen folgende Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo alle,

seit neuestem erhalte in Outlook 2016 beim Versuch .html Seiten zu öffen folgende Fehlermeldung:
Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihre Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.
Doch, eben fällt mir ein das ich Opera deinstalliert habe. Kann sein das Opera als Standardbrowser deklariert war.
Welche Einstellungen muss ich in Win 10 Regedit verändern damit Microsoft Edge wieder als Standardbrowser registriert wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hans

Windows10, Office2016 Prof 64bit,

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

win 10 html seiten funktionieren nicht mehr

HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen

html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen: Hi ich verwende Windows 10 und mein Standard Browser ist Google Chrome. In den 'Standard Einstellungen nach App festlegen' lege ich für Google...
  • Office 365 - Outlook - Nachrichten werden seit dem letzten Update nur als Text angezeigt kein HTML mehr

Office 365 - Outlook - Nachrichten werden seit dem letzten Update nur als Text angezeigt kein HTML mehr: Ich habe das Problem das seit dem letzten Office 365 Update (war jetzt am Wochenende um dem 29.6.19 rum) meine ganzen Mails in Outlook nur noch...
  • HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr

HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr: HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr
  • OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten

OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten: Wenn ich auf meinem Tablet aus Firefox oder Chrome Seiten zu OneNote "teile", fehlen öfters alle Fotos auf der Seite. Manchmal, bei~ 30% der...
  • Seit Funktionsupdate ist die HTML-Preview im Outlook 2013 nicht mehr installiert

Seit Funktionsupdate ist die HTML-Preview im Outlook 2013 nicht mehr installiert: Hallo zusammen, wir bekommen Statusmails von unseren automatischen Vorgängen. Diese werden per Email mit HTML-Anhang verschickt. Bisher konnte...