HTML Code in Office Outlook einfügen als Text unter MAC

Diskutiere HTML Code in Office Outlook einfügen als Text unter MAC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Unsere Vertriebler arbeiten mit MAC und Office Outlook. Jetzt wird gewünscht, dass man einen HTML...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Unsere Vertriebler arbeiten mit MAC und Office Outlook. Jetzt wird gewünscht, dass man einen HTML Code in die normale Mail einfügen kann, sodass die Mail im normalen Kundenkontakt hübscher aussieht.
Unter Windows ist das einfügen eines HTML Codes unter "nur als Text einfügen" mögliche. Jedoch bin ich verzweifelt auf der Suche nach der Lösung, wie dies bei MAC funktioniert.
Wenn wer dort eine Lösung hat, bitte melden :)

VL

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTML Code in Office Outlook einfügen als Text unter MAC

HTML Code in Office Outlook einfügen als Text unter MAC - Ähnliche Themen

• Keine Outlook-Signatur bei Mails per HTML-Mailto-Link mit Body-Text

Keine Outlook-Signatur bei Mails per HTML-Mailto-Link mit Body-Text: Hallo zusammen, in unserem Intranet habe ich ein paar Links eingefügt, die eine E-Mail in Outlook öffnen. Ich habe in den Links den Betreff und...
  • Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft). Manchmal...
  • Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft). Manchmal...
  • Winmail.dat trotz korrekter Einstellungen beim Mail-Format (HTML) erneute Anfrage

Winmail.dat trotz korrekter Einstellungen beim Mail-Format (HTML) erneute Anfrage: Ich habe bereits richtig lange recherchiert und bin immer noch nicht weiter: Beim Versenden mit Outlook erstellt mir Outlook regelmässig die...
  • PowerQuery Excel 2019 (Home&Student) V16.29.1: kein Zugang zum PowerQuery Editor und nur "Aus Text" und "Aus HTML"

PowerQuery Excel 2019 (Home&Student) V16.29.1: kein Zugang zum PowerQuery Editor und nur "Aus Text" und "Aus HTML": Ich vermisse in der Mac Version von Excel 2019 das versprochene PowerQuery. Im Menü Daten finde ich nur "Aus HTML" und "Aus Text". Ich hätte...