HTML bzw. Foto's in E-Mails werden nicht dargestellt

Diskutiere HTML bzw. Foto's in E-Mails werden nicht dargestellt im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe kürzlich mein Lumia 950 bekommen und beim Einrichten des Mail Clients habe ich gesehen, dass sämtliche E-Mails die ich erhalte...

tschmi1988

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe kürzlich mein Lumia 950 bekommen und beim Einrichten des Mail Clients habe ich gesehen, dass sämtliche E-Mails die ich erhalte nicht richtig dargestellt werden, da die Bilder nicht geladen werden und auch der HTML Code in einer E-Mail anders dargestellt wird als am PC.

Ich habe in den Settings eingestellt, dass "Externer Bilder und Inhalt" automatisch heruntergeladen werden sollen und selbst wenn ich unterhalb der E-Mail auf "Nachricht und Bilder herunterladen" klicke sieht die E-Mail nicht wirklich anders aus.

So jedenfalls macht das Mails Empfangen & Senden nicht wirklich Spaß.

Habt ihr eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank, viele Grüße

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zeig mal einen Screenshot!

tschmi1988

Neuer Benutzer
Threadstarter
anbei :)

thx

Anhänge

• wp_ss_20151204_0001.png
    wp_ss_20151204_0001.png
    118 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTML bzw. Foto's in E-Mails werden nicht dargestellt

HTML bzw. Foto's in E-Mails werden nicht dargestellt - Ähnliche Themen

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt: Hallo zusammen, meine E-mails werden beim Empfänger nicht richtig dargestellt bzw. die Formatierung sieht ganz anders aus. Z.B. werden die Links...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
Formatierung E-Mail Nachrichten im HTML-Format: Seit heute kann ich keine Nachrichten mehr im HTML Format versenden oder empfangen obwohl im Outlook die HTML Formatierung für das verfassen der...
E-Mail mit ursprünglichem Absender weiterleiten, E-Mail als Original weiterleiten: Hallo, wir nutzen schön länger die Funktion, bei Abwesenheit die E-Mail vom Kunden mit originalem Absender an die Vertretung weiterzuleiten...
Oben