"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?

Diskutiere "HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Ich suche schon seit mindestens einem Jahr nach einer Lösung. Die oben genannte Funktion funktionierte seit einem bestimmten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag!

Ich suche schon seit mindestens einem Jahr nach einer Lösung. Die oben genannte Funktion funktionierte seit einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr. Genau weiß ich es nicht, ob es seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr funktioniert, jedoch sagte man mir bei HTC, dass dies gut möglich sei. Nun möchte ich es jedoch endlich wissen, da ich diese Funktion nicht missen will. An der Firewall sollte es nicht liegen, da ich diese testweise ausgeschaltet habe und auch der HTC Sync Manager ist auf dem neuesten Stand. Somit kann es eigentlich nur an der neuen Windows funktion liegen. Nutzt jemand noch diese Funktion? Funktioniert Sie bei euch?

Mit freundlichen Grüßen,

Julian
 
Thema:

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar? - Ähnliche Themen

Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Oben