HP Pavilion x2 Tablet-Pc

Diskutiere HP Pavilion x2 Tablet-Pc im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir das neue HP Pavilion x2 gekauft mit Windows 10 Home (Es geht das System nicht so es will) bitte um meldung.
P

Pikachu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1607
Ich habe mir das neue HP Pavilion x2 gekauft mit Windows 10 Home (Es geht das System nicht so es will)

bitte um meldung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Was willst Du uns damit sagen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitte genaue Angaben zum Problem machen - denn keiner hier kann auf das Gerät sehen.

Thema:

HP Pavilion x2 Tablet-Pc

HP Pavilion x2 Tablet-Pc - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion X2. Beim Start wird mir immer wieder angezeigt das System hätte ein problem es...
  • HP Pavilion Covertible Touchtablet Funktion

HP Pavilion Covertible Touchtablet Funktion: Sobald ich das Notebook als Tablet verwende, wird mir nicht automatisch die Tastatur gezeigt bzw. lässt sich nicht öffnen Hatte dieses Problem...
  • Win 10 arbeitet nicht mit Webcam vom HP Pavilion dv7

Win 10 arbeitet nicht mit Webcam vom HP Pavilion dv7: Hallo, Nach der Installation von win10 vor einiger Zeit, ist mir nun aufgefallen das meine Kamera sowie Mikrofon ,vom Laptop HP Pavilion dv7...
  • Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr

Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr: Seitdem ich den Rechner einmal zurückgesetzt habe, funktioniert die Touchscreen nicht mehr. Außerdem meldet das Gerät, dass kein Audioausgabegerät...
  • HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel: Hallo, mußte meinen HP Pavilion X2 mit einer speziellen Tastenkombination starten (da AKKU immer leer anzeigte und deshalb nicht startete) Und...