HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel

Diskutiere HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mußte meinen HP Pavilion X2 mit einer speziellen Tastenkombination starten (da AKKU immer leer anzeigte und deshalb nicht startete) Und...
  • HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mußte meinen HP Pavilion X2 mit einer speziellen Tastenkombination starten (da AKKU immer leer anzeigte und deshalb nicht startete)
Und benötige jetzt einen Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel, den ich nicht habe.
Leider funktioniert PC zurücksetzten auch nicht da der Fehler kommt Laufwerk gesperrt.
Bitte um dringende Hilfe, da ich den HP für die Schule brauche

Thema:

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel - Ähnliche Themen

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion X2. Beim Start wird mir immer wieder angezeigt das System hätte ein problem es...
Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel nach Test mit VeraCrypt: Hallo, ich habe heute auf einem neuen Surface Pro 7 VeraCrypt für die Festplattenverschlüsselung installiert, da ich schon mit einem anderen...
Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus: Liebe Community, habe am Freitag meine System-Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Lenovo Win10 Pro 64 Bit Version 1903 TPM Chip vorhanden...
Bitlocker HP Pavillon X2: hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP.beim start werde ich aufgefordert den bitlocker Schlüssel einzugeben. Nach der eingabe des schlüssels...
(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
Oben