HP Laptop 25 G7 bootet nicht von USB

Diskutiere HP Laptop 25 G7 bootet nicht von USB im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen . Folgendes Problem: Ich habe bei Diesem Notebook die Festplatte durch eine SSD ersetzt . Der Laptop will jedoch nicht von USB...
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Guten Morgen .

Folgendes Problem: Ich habe bei Diesem Notebook die Festplatte durch eine SSD ersetzt .
Der Laptop will jedoch nicht von USB Booten ( Windows 10 ) Das komische ist jedoch das er mir im Bios unter OS- Bootmanager noch die alte Festplatte anzeigt ???
Bios und CMOS Reset habe ich gemacht ??
Bin gerade ratlos wie ich da ein BS drauf bekomme :confused::confused::confused:

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Vielleicht zuerst im Bios auf Legacy umstellen, damit von USB gebootet werden kann?

Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
@Robbie Alles schon probiert ?? Der Stick ist auch bootfähig gerade an meinem Rechner getestet .

Kann schon sein das ich auf dem Schlauch stehe . Der Stick wird jedoch nicht mal im Bootmenü angezeigt ?? Sowas hatte ich noch nie

Anhänge

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Von was für einem Stick willst Du booten? Ist das ein mit dem Media Creation Tool erstellter Win 10-Installationsstick oder hast Du den mit Rufus "zusammengebastelt"?

Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
@Sabine Media Creation Tool Er funktioniert ja überall ;) Mach ich fast jeden Tag damit . deshalb vertehe ich das ja nicht ??? Kann es sein das dieses Gerät eine Art Branding hat ?? Wäre mir zwar neu ! Aber wer weis schon ?
Post automatically merged:

Mir gerade aufgefallen das die Bios Einstellungen wieder zurückgesetzt werden obwohl ich Sie gespeichert habe ?? Das Teil macht mich IRRE
Post automatically merged:

Meine Fresse ist das ein Dreck 🤬🤬 3579 und Enter . Thema erledigt . So ein Müll

Er bootet jetzt LOL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hast also Secure Boot im UEFI ausgestellt?

Dann ist der Stick nicht sauber für Booten mit Secure Boot erstellt!

Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
@Sabine Windows wurde bereits erfolgreich installiert . Keine Ahnung warum ich sowas machen muss mit 3579 ?? Wie gesagt war das erste mal das ich ein Problem hatte ? ( Bestimmt schon über 1000 Betriebssysteme installiert ) Aber Danke Euch trotzdem :inlove Und einen schönen Tag noch

Anhänge

Thema:

HP Laptop 25 G7 bootet nicht von USB

HP Laptop 25 G7 bootet nicht von USB - Ähnliche Themen

• Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und...
  • Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert...
  • HP Laptop 8540p bootet nach Win10 April Update nicht mehr

HP Laptop 8540p bootet nach Win10 April Update nicht mehr: Hallo, mein HP Laptop bootet seit der Installation des Win10 April Updates nicht mehr. Jegliche Versuche über die Reparatur den alten...
  • Laptop bootet nicht mehr

Laptop bootet nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Laptop nach standardmäßigem Herunterfahren gestartet und während des Starts erhielt ich einen Bluescreen mit...