HP EliteBook x360 1030 G3 - Datennutzung

Diskutiere HP EliteBook x360 1030 G3 - Datennutzung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 gleich aufgebaute Geräte (Software & Hardware) des...
C

Cheaterdeluxe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2
System
Surface Book i5 8GB 256SSD
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe 2 gleich aufgebaute Geräte (Software & Hardware) des oben genannten Typ´s.
Beide Geräte haben eine Sim-Karte diese ist auch entsperrt und richtig konfiguriert.

Problem: Mir wird unter Einstellungen/Netzwerk und Internet/Datennutzung nichts angezeigt, bzw. er versucht etwas zu analysieren und schließt mir direkt das Fenster...
Beim anderen Gerät klappt alles ohne Problem... Wohl bemerkt das beide Geräte brand neu sind und eben erst aufgesetzt wurden. :flenn:confused:

Habe mir den Eventlog gezogen der folgendes angibt:

Name der fehlerhaften Anwendung: SystemSettings.exe, Version: 10.0.17763.1, Zeitstempel: 0x9d9d9332
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.17763.1, Zeitstempel: 0x05c26c69
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000000ae92
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3b18
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4b4aeff5e8f10
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\ImmersiveControlPanel\SystemSettings.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\msvcrt.dll
Berichtskennung: f352aca2-0ff9-4dc5-ab8e-51152d019316
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: windows.immersivecontrolpanel_10.0.2.1000_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: microsoft.windows.immersivecontrolpanel


Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann, jetzt schon mal vielen Dank.:D
LG
Cheater

Edit: Abbildversion: 10.0.17763.292


Edit2:
Folgende Anleitung wurde ausgeführt:
https://answers.microsoft.com/en-us...pdate-to/a9f2f8d2-3eba-43d4-88ee-bc44704281fb

Edit3:
Mir ist aufgefallen das nur der lokale Admin betroffen ist! Alle anderen Benutzer die über die Domäne zugreifen bekommen die Datennutzung angezeigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP EliteBook x360 1030 G3 - Datennutzung

HP EliteBook x360 1030 G3 - Datennutzung - Ähnliche Themen

bingonlineservice.dll: Mein System: HP EliteDesk 800 G1 TWR 3.40 GHz mit 32GB RAM Windows 10 Version 21H1 (Build 19043.1237) Netzwerkkarte tp-link TL-WIN781ND G Data IS...
Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder (Foto App/Rechner etc): nach einem missglückten Dell update gehen jetzt die Win10 Apps nicht mehr. in der Ereignisanzeige kommt für die Foto App Name der fehlerhaften...
Kostra 2010 r: es kommen 2 Fehler 1: 2:Anwendung: KOSTRA-DWD-2010.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer...
Fehler beim Windows-Rechner, er startet nicht: Servus zusammen, schon länger hab ich einen Fehler beim Windows-Rechner, der nicht mehr starten will. Die Meldung schaut so aus: Name der...
SearchApp.exe und KERNELBASE.dll Fehler: Seit ungefähr 2-3 Tagen kann ich die Suchfunktion in der Taskleiste und im Windows Explorer nicht mehr benutzen und habe versucht das Problem mit...

Sucheingaben

geräte entsperren hp elitebook 1030 g3

,

elitebook x360 1030 g3 sim aktivieren

Oben