HP Drucker wird nicht erkannt

Diskutiere HP Drucker wird nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mein HP Officejet 6700 nicht erkannt wird. Er ist über ein USB Kabel mit meinem HP Desktop verbunden...
W

wulfgr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
cpu 2.9 gHz, RAM 3,87 GB,
Ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mein HP Officejet 6700 nicht erkannt wird. Er ist über ein USB Kabel mit meinem HP Desktop verbunden. Die Verbindung funktioniert, denn ich kann drucken.
Allerdings taucht der Drucker im Gerätemanager nicht auf und auch nicht unter „Geräte und Drucker“. Wenn ich versuche, den Drucker zu installieren, wird offensichtlich die USB Verbindung nicht erkannt.
Nachdem ich alles mögliche probiert habe und Foren durch gesucht, bin ich jetzt ratlos. Wer kann mir einen Tipp geben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Hast Du denn auch die Software vom Drucker ab CD oder die neuesten von HP download installiert?

W

wulfgr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
claro - beides

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dann deinstalliere einmal alles, was mit Deinem Drucker zu tun hat.
Auch die Treiber

Vorher Drucker ausschalten. Dann die CD neu installieren und den Drucker erst einschalten,
wenn die Installation es verlangt

W

wulfgr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Ja Wahnsinn - es hat geklappt! Heißen Dank!

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Und besser nicht die CD-Version, sondern die aktuelle von der --> Homepage <-- verwenden. Meist sind die CD-Versionen bereits bei Auslieferung veraltet.

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Gerne immer wieder.

Thema:

HP Drucker wird nicht erkannt

Sucheingaben

drucker wird von windows 10 nicht erkannt

,

windows 10 treiber für HP officejet 6700

,

drucker wird beider <installation nicht über usb erkannt

,
drucker wird nicht erkannt windows 10
, hp drucker wird nicht erkannt windows 10, hp laserjetp2014 wird von win 10 nicht mehr erkannt, neer Hp Drucker wird nicht abgenommen, HP Drucker officejet USB Kabel, hp 6700 usb kabel hp drucker wird nicht erkannt, hp 6700 driver, drucker nicht erkannt, warum wird mein hp drucker nicht erkannt, Treiber HP 1510, HP officejet USB wird nicht erkannt windows 10, hp usb drucker wird nicht erkannt, warum wird mein drucker auf einmal nicht mehr erkannt, windows 10 erkennt die Druckersoftware nicht hp, hp drucker nicht erkannt, HP Drucker wird unter Drucker nicht erkannt, hp officejet 5615, hp officejet 5615 windows 10, drucker hp officejet 7210 wird im Netzwerk nicht erkannt, mein drucker wird von windows10 nicht erkannt, bei Windows 10 funktioniert hp drucker 6700 premium nicht, hp office jet 7210 windows 10

HP Drucker wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt

Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt: Hallo, seit dem automatischem Update (Version 16.33 Mac) vom 15.01.2020 werden Bilder in der Kopf- und Fußzeile, beim Drucken und PDF...
  • Drucker streikt

Drucker streikt: Ein an den Drucker gegebenes Dokument wird aus der Druckerschlange nicht gelöscht.
  • Excel speichern und drucken nicht mehr möglich

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus Excel 32 bitt (version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020)...
  • Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück: Hallo, liebes Forum, Ich habe einen Brother-Drucker mit Scan/Kopier-Funktion, Typ: MFC-L2710DW, der plötzlich Macken zeigt. Am rechten Rand vom...
  • Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern

Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern: Seit dem Januar-Update kann ich mit Excel nicht mehr Drucken. Excel schmiert dann komplett ab. Damit umher geht, dass bei dem Versuch die...