HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

Diskutiere HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline - Ähnliche Themen

• Drucker & Scanner HP Envy 5540

Drucker & Scanner HP Envy 5540: Seit kurzem verwende ich Windows 10 und nun kann ich auch drucken, aber nicht scannen. Woran liegt es?
  • habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe
  • Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden!
  • Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
  • HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche...