M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe eines Freundes per Team Viewer und auch alleine mehrere Stunden damit verbracht, die Treiber und Software zu deinstallieren, neu zu installieren usw. Auch probiert statt Netzwerk ein USB Kabel zu verwenden. Der Drucker wird erkannt, als Standarddrucker eingerichtet, erscheint er immer als "bereit", scannen vom Drucker funktioniert auch, d. h. die Verbindung zum Laptop besteht. Auch das im Netzwerk anmelden funktionierte, am Ende der Installation stand immer "Herzlichen Glückwunsch, ihr Drucker ist eingerichtet und kann verwendet werden". Drucken geht aber nicht, beim Versuch über die Einstellungen eine Testseite zu drucken erscheint immer der Fehler 0x00000bbb.
Ich bin dankbar für weitere Tipps.
Ich bin dankbar für weitere Tipps.