HP Deskjet 2540 und Win 10

Diskutiere HP Deskjet 2540 und Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo....habe Probleme mit dem Drucker . Bitte einen Tip.
M

Max K

Lieber Gast
Um Deine Frage zu beantworten würde man dann schon etwas mehr wissen was für ein Problem Du damit hast.
Aber es gibt HP Drucker, die bereits einige Jahre auf dem Buckel haben, und nach dem Upgrade auf WIN 10 schlicht nicht funktionieren. Sie werden zwar erkannt, bringen aber eine Fehlermeldung.

Und genau diese Informationen braucht man.
Max

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1766)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Hallo....habe Probleme mit dem Drucker . Bitte einen Tip.
Und wir haben ein Problem mit Deinen umfangreichen Infos. Mach' mal Deine Nüstern etwas weiter auf, damit wir uns die Infos, die wir brauchen, besser da rausziehen können.

Thema:

HP Deskjet 2540 und Win 10

HP Deskjet 2540 und Win 10 - Ähnliche Themen

WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
HP bringt immer mehr Drucker mit HP+ Option und Onlinezwang: Beim Kauf eines neuen HP Druckers sollte man genau hinschauen: HP bringt immer mehr Drucker mit HP+ Option
USB 3.0 Verlängerung: Hallo und schönen Mittag! Ich habe 2 x 5m USB 3.0 Kabel verlegt. Am Ende ist ein 4 fach-Hub mit Verstärker. Seltsamerweise funktioniert mein...
Ordner mit Filmdateien nur teilweise Miniaturansicht: Auf meinem HP Laptop mit dieser Windows 10 Version funktioniert das Anzeigen von Miniaturansichten nur teilweise. Den Miniaturansichten Cache habe...
Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke: Von Win 11 auf Win 10 zurück,geht das?Die Installation ist schon 6 Monate alt.

Sucheingaben

hp 2540 windows 10 treiber

,

ist hp deskjet 2540 kompatibel mit windows 10

,

hp deskjet 2540 treiber

,
windows 10 hp. 2540
, HP2540 Win 10
Oben