HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß.

Diskutiere HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann mir helfen? Mein HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10-Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß. Auf meinem alten PC...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, wer kann mir helfen?

Mein HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10-Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß.
Auf meinem alten PC mit Windows 7 druckt der gleiche Drucker die Farben weiterhin. Wie kann ich dies korrigieren?
Brauche nur Original Druckerpatronen von HP.
PCB

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß.

Sucheingaben

windows 10 cp5225

HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Windows HD Color-Einstellungen ändern und was ist Windows HD Color überhaupt?

Windows 10 Windows HD Color-Einstellungen ändern und was ist Windows HD Color überhaupt?: So mancher wundert sich in den Windows 10 Systemeinstellungen über die neuen Optionen für die Windows HD Color-Einstellungen und auch darüber...
  • drucker hp color laserjet 3700dn

drucker hp color laserjet 3700dn: ich habe einen hp Color Laserjet 3700dn der einige zeit pausiert hat heute mit meinem neuen laptop per usb kabel wieder in betrieb genommen. die...
  • HP Color Laserjet CP 1515n

HP Color Laserjet CP 1515n: Hallo zusammen! Nütze Windows 10 und bin Neuling. Will meinen HP Color Laserjet CP 1515n installieren. Er scheint im Gerätemanager auf, aber ich...
  • [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Treiber für HP Color Laser Jet 2600n

Treiber für HP Color Laser Jet 2600n: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es für diesen Drucker schon den Aktuellen Treiber gibt oder geht der Drucker auch mit dem alten Treiber...