hp active stylus

Diskutiere hp active stylus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe ein hp elitebook x360 1030 G2. Hierzu habe ich einen hp active Stylus. Wie muss/kann ich den Stift "pairen" mit dem NB, damit er...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Habe ein hp elitebook x360 1030 G2.
Hierzu habe ich einen hp active Stylus.
Wie muss/kann ich den Stift "pairen" mit dem NB, damit er als Eingabegerät auf dem Touchscreen erkannt wird
und ich den Stylus entsprechend verwenden kann...?

Danke

#
schau mal hier: hp active stylus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp active stylus

hp active stylus - Ähnliche Themen

Wacom Bamboo Ink Smart Stylus: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Bamboo Ink Smart Stylus gekauft aber kann ihn nicht verbinden mit einem HP x360 convertible. Ich finde ihn...
Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen: Hallo, Ich benutze ein Medion Akoya E3222 Notebook. Dieses verfügt über einen Touchscreen den ich mit den Fingern auch wunderbar verwenden kann...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet: Die Einstellung im Explorer verlangt einen Doppelklick zum Öffnen von Anwendungen. Und trotzdem wird hin und wieder die Fotos App gestartet, wenn...
Windows 10 Anmeldefunktion ändern funktioniert nicht: Ich habe einen neuen HP Elitebook x360 und bei der Anmeldung kann ich mich nur mit dem Passwort anmelden. Die PIN und Fingerabdruck...
Oben