HP 2760p Bluetooth Windows 10

Diskutiere HP 2760p Bluetooth Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Logitech Maus und Tastatur mit Bluetooth an den HP 2760p gekoppelt. Die Sache läuft einwandfrei, bis sich Tastatur als auch Maus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Logitech Maus und Tastatur mit Bluetooth an den HP 2760p gekoppelt. Die Sache läuft einwandfrei, bis sich Tastatur als auch Maus aufhängen und blockieren. Gehe ich auf die Notebooktastatur und klicke Einstellungen/Bluetooth läuft die Sache wieder bis zum nächsten Hänger. Ist äusserst mühsam. Weiss jemand Abhilfe??
Herzlichen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 2760p Bluetooth Windows 10

HP 2760p Bluetooth Windows 10 - Ähnliche Themen

• Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter...
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
  • Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...