HP 2760p Bluetooth Windows 10

Diskutiere HP 2760p Bluetooth Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Logitech Maus und Tastatur mit Bluetooth an den HP 2760p gekoppelt. Die Sache läuft einwandfrei, bis sich Tastatur als auch Maus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Logitech Maus und Tastatur mit Bluetooth an den HP 2760p gekoppelt. Die Sache läuft einwandfrei, bis sich Tastatur als auch Maus aufhängen und blockieren. Gehe ich auf die Notebooktastatur und klicke Einstellungen/Bluetooth läuft die Sache wieder bis zum nächsten Hänger. Ist äusserst mühsam. Weiss jemand Abhilfe??
Herzlichen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 2760p Bluetooth Windows 10

HP 2760p Bluetooth Windows 10 - Ähnliche Themen

  • logi maus mx master s2 mit w10 + bluetooth

    logi maus mx master s2 mit w10 + bluetooth: bluetooth herstellen. hab leider kein passenderes forum / thema gefunden. kann mir bitte jemand sagen wie das geht und obs überhaupt...
  • Bluetooth ist weg

    Bluetooth ist weg: Guten Abend, ich bin mir nicht sicher seit wann, aber ich kann Bluetooth weder aktivieren noch deaktivieren. Es kann sein, dass es mit der...
  • Windows Sicherheit/ Kontoschutz Bluetooth

    Windows Sicherheit/ Kontoschutz Bluetooth: Hallo, Ich habe Windows 10 neu Installiert. Seitdem ist beim Kontoschutz immer Maßnahmen erforderlich. Dynamische Sperre funktioniert nicht da...
  • Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

    Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen...
  • Win10: dauerhafte Bluetooth Zulassung einer Verbindung

    Win10: dauerhafte Bluetooth Zulassung einer Verbindung: Moinmoin, Handy und PC sind via Bluetooth verbunden. In den Geräteeigenschaften ist das Handy auf Automatische Verbindung gesetzt - siehe Bild...
  • Ähnliche Themen

    Oben