HP 2760p Bluetooth Windows 10

Diskutiere HP 2760p Bluetooth Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Logitech Maus und Tastatur mit Bluetooth an den HP 2760p gekoppelt. Die Sache läuft einwandfrei, bis sich Tastatur als auch Maus...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Logitech Maus und Tastatur mit Bluetooth an den HP 2760p gekoppelt. Die Sache läuft einwandfrei, bis sich Tastatur als auch Maus aufhängen und blockieren. Gehe ich auf die Notebooktastatur und klicke Einstellungen/Bluetooth läuft die Sache wieder bis zum nächsten Hänger. Ist äusserst mühsam. Weiss jemand Abhilfe??
Herzlichen Dank
 
Thema:

HP 2760p Bluetooth Windows 10

HP 2760p Bluetooth Windows 10 - Ähnliche Themen

Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Bluetooth Maus unter Windows 10 ruckt: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen ? Ich richte gerade einen HP Spectre X360 14 mit i7-1165G7 und 16Gb RAM, Windows 10 Home, (komplett...
Windows 10 Professional, Bluetooth: Vor vier Tage neuen Rechner eingerichtet und Bluetooth-Maus eingesetzt. Das hat bis gestern Nachmittag einwandfrei funktioniert. Jetzt geht es...
Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book (Windows 10) zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir...
Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
Oben