Hotspot

Diskutiere Hotspot im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze mein Lumia 550 als Hotspot. seit gestern erscheint mein Handy trotz eingeschalteter Internetfreigabe nicht mehr am PC unter den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich benutze mein Lumia 550 als Hotspot. seit gestern erscheint mein Handy trotz eingeschalteter Internetfreigabe nicht mehr am PC unter den möglichen Netzwerken. hab ich da möglicherweise irgendetwas deaktiviert oder ähnliches?

#
schau mal hier: Hotspot. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotspot

Hotspot - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem mein Smartphone über meinen PC mit dem Internet zu verbinden, jedoch bekomme ich fast jedes Mal die...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, bei mir steht seit heute, dass mein mobiler hotspot nicht eingerichtet werden kann. Ich benutze lan aber habe auch w-lan an, mein pc ist...
IPhone persönlicher HotSpot: Hallo, bisher konnte ich ohne Probleme meinen Laptop mit meinem persönlichen HotSpot auf meinem IPhone verbinden. Seit ein paar Tagen geht das...
Oben