Hotspot mittels Surfstick erstellen

Diskutiere Hotspot mittels Surfstick erstellen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, :) mein Router hat den Geist aufgegeben und deshalb muss mein Fonic-Surfstick übergangsweise herhalten. Hatte mir dann überlegt, das der...

9Fifty

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home 1511
Hallo, :)

mein Router hat den Geist aufgegeben und deshalb muss mein Fonic-Surfstick übergangsweise herhalten.

Hatte mir dann überlegt, das der Stick doch evtl. für mein Handy und meinen Laptop als Verbindungsschnittstelle herhalten könnte und bin dann übers Netz auf Virtual Router gestoßen, nur funktioniert der gar nicht. Auch nicht nach einer Neuninstallation.

Zugegebener Maßen kenne ich mich auch nicht so besonders gut aus. :)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das grundsätzlich (auch ohne Virtual Router) bewerkstelligen könnte. :)


Gruß 9Fifty
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hotspot mittels Surfstick erstellen

Sucheingaben

surfstick

,

surfstick mit virtual router verbinden

,

surfstick als hotspot windows 10

Oben