Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Diskutiere Hotmailkonto Passwort wiederherstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an Alle, ich habe schon mindestens 10 Jahre einen Hotmail Email Account, nun habe ich mein IPhone umgezogen und musste beim Email Account...
  • Hotmailkonto Passwort wiederherstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an Alle,
ich habe schon mindestens 10 Jahre einen Hotmail Email Account, nun habe ich mein IPhone umgezogen und musste beim Email Account
das Passwort eingeben. Dies klappt leider nicht. Dachte ich nicht so schlimm, ich resete das Passwort. Geht aber nicht. Land auf der Account wiederherstellen seite. Beantworte auch schön alle Fragen. 3 Mal Antwort Email von Microsoft,

………………………….

Wir haben vor kurzem Ihre Anfrage zur Wiederherstellung Ihres Microsoft-Kontos XXXXXXX erhalten. Leider konnten wir Sie als Besitzer dieses Kontos anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Unsere Verpflichtung, Ihre persönlichen Daten zu schützen, erfordert es, mit äußerster Sorgfalt sicherzustellen, dass Sie der Kontobesitzer sind.

Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular weitere Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig und genau wie möglich auszufüllen.

> Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung
……………………………………………………….………………………..

drehe mich hier im Kreis. Habe nun bei MS angerufen aber das Callcenter sagte mit wieder Konto wiederherstellen.

Ich muss auf diesen Email Account zugreifen. Was kann ich noch tun.
Callcenter nicht hilfreich. Aktuell bin ich in der Warteschleife zu einem anderen Team. Vermute aber da wird nie jemand rangehen.

Bei dem Fragebogen kann ich leider nicht sehr viele Emails angeben die ich versendet habe. Da ich wenig aus diesem Account rausschicke.
Dennoch brauche ich diesen Account.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

danke

susanne

Thema:

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen - Ähnliche Themen

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und...
Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer Handynummer: Hi! Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so...
konto wiederherstellen: hallo h komm nicht mehr in mein Microsoft Konto rein (Outlook E-Mail). Ich wollte es wiederherstellen, aber es hat bis jetzt bei mehreren...
Oben