Hotmail wird nicht mehr synchronisiert

Diskutiere Hotmail wird nicht mehr synchronisiert im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Hotmail-Konto wird seit dem 21.08. nicht mehr synchronisiert! Weder auf meinen beiden Rechnern (Win 10) noch auf meinem Lumia...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
mein Hotmail-Konto wird seit dem 21.08. nicht mehr synchronisiert! Weder auf meinen beiden Rechnern (Win 10) noch auf meinem Lumia 930 (WinPhone 8.1).
Ich kann noch nicht einmal in meinem Handy das Konto löschen weil die Löschoption nicht mehr vorhanden ist. Lediglich die Syncronisieren-Option ist aktiviert und hierbei wird mir der Fehlercode 8500201D angezeigt.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotmail wird nicht mehr synchronisiert

Sucheingaben

hotmail synchronisiert nicht mehr

,

was bedeutet bei hotmail synchronisierungsfehler 8500201D

,

synchronisierungsfehler hotmail

Hotmail wird nicht mehr synchronisiert - Ähnliche Themen

• Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw. vorhanden ist

Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw. vorhanden ist: Hallo Community Kann seid gestern meine hotmail.com Email Adresse nicht öffnen . Im Anmeldefenster steht: Dieses Microsoft Konto ist nicht...
  • Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen (auch nicht...
  • Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse: Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich...
  • Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige (aber...
  • Hotmail

Hotmail: Liebe Community, ich bitte dringend um Hilfe: Jahrelang hatte ich keine Probleme mit meinem Hotmail-Konto. Aber seit Tagen langen bei mir kaum...