Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

Diskutiere Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie in meinem Betreff bereits beschreiben, verscheibt Hotmail die Nachrichten aus Posteingang nach 3 Monate in den POP Ordner und nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wie in meinem Betreff bereits beschreiben, verscheibt Hotmail die Nachrichten aus Posteingang nach 3 Monate in den POP Ordner und nach 1 Jahr in einen weiteren POP Ordner. Ist es möglich, dass alle Nachrichten im Posteingang bleiben?

Ich habe nämlich das Problem, dass z.B. im Thunderbird der erste POP Ordner (Mails zw 3 Monaten und 1 Jahr) nicht angezeigt werden kann.

Vielen Dank

lg Andi
 
Thema:

Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner. - Ähnliche Themen

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass...
Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Exchange Cache Mode - Ordner fehlen!: Hi zusammen, nachfolgend schildere ich ein spannendes Problem: Kurz vorab: - Citrix Terminalserver auf Windows Server 2012 - Outlook ohne...
Oben