Hotmail Serverfehler: 3219

Diskutiere Hotmail Serverfehler: 3219 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe bereits im Forum gelesen, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Kann man mich auch "freischalten", damit ich meine Mails wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe bereits im Forum gelesen, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Kann man mich auch "freischalten", damit ich meine Mails wieder lesen kann.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (slauener) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Besten Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotmail Serverfehler: 3219

Hotmail Serverfehler: 3219 - Ähnliche Themen

• Email "hotmail" gesendet

Email "hotmail" gesendet: Die gesendeten Nachrichten erscheinen doppelt bei mir, aber nicht beim Empfänger. Was kann ich tun?
  • email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail XXXX gesendet oder empfangen werden. Serverfehle

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail XXXX gesendet oder empfangen werden. Serverfehle: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail ( XX ) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server...
  • Serverfehler 3219 /keine E-mail über Hotmail senden oder empfangen

Serverfehler 3219 /keine E-mail über Hotmail senden oder empfangen: Serverfehler 3219 /kann keine E-mail über Hotmail senden oder empfangen
  • hotmail konto - Serverfehler 3219 und fehlercode 0x8DE00005.

hotmail konto - Serverfehler 3219 und fehlercode 0x8DE00005.: Guten Abend , ich kann keine post empfamgen zeigt immer serverfehler 3219 an und fehlercode 0x8DE00005. Währe echt net wenn ihr mir da weiter...