Hotmail Passwort zuruecksetzen

Diskutiere Hotmail Passwort zuruecksetzen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Seit numehr 3 Tagen aknn ich mich nicht mehr bei Hotmaill anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen. Ich bin allen Anweisungen die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Seit numehr 3 Tagen aknn ich mich nicht mehr bei Hotmaill anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen.

Ich bin allen Anweisungen die benoetigt werden, gefolgt, um ein neues Passwort zu erhalten.

Ich habe die zusendung eines codes beantragt ueber die Webseite, diesen eingegeben, habe meine Sicherheitsfrage beantwortet, die zeichen eigegeben. Ich habe meine und die Alternative Email adresse angegeben, habe meine Skype ID angegeben, mehrere Kontakte aus meiner Skype Liste angegeben. Alles wie von Hotmail gewünscht. Dennoch kann ich mich nicht anmelden. Das System kennt meine Angaben nicht an. Somit bekomme ich auch keinen Link zum zuruecksetzen des Passwortes. Ich habe auch schon den telefonischen Support angerufen. Den in Deutschland der einen mit einer Computergenerierten Stimme auf die Webseite Account.live.com verweist, Klasse da war ich schon. und auch den in Bruegge, die ja zum Glueck nur englisch sprechen , auch wenn dort deutsch steht. Und diese wollen eine Kreditkarte zur Legitimation haben, die ich jedoch nicht besitze.

Ich bekomme also keinen Link zum zuruecksetzen. Was nun? 99% meiner Korrespondez laeuft ueber das Hotmail Konto auif des ich nicht mehr zugreifen kann. Wer weiß, was ich noch tun kann, um einen Link zum Zuruecksetzen des Passwortes zu erhalten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotmail Passwort zuruecksetzen

Hotmail Passwort zuruecksetzen - Ähnliche Themen

• Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht: Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist...
  • Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da...
  • Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein...
  • Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein...
  • Passwort muss täglich erneuert werden für hotmail

Passwort muss täglich erneuert werden für hotmail: Hallo Seit vier Tagen verweigert mein Computer beim Anmelden für den Mailaccount Hotmail das Passwort, welches ich 100 % richtig eingegeben habe...