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- 20.09.2016
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Hallo,
ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit aktiviert, und diese ist verbunden mit dem Empfangen einer SMS-Nachricht.
Ich habe meine Telefonnummer als Sicherheitsinformation zum Login angegeben und habe seit langem immer einen SMS-Code von Microsoft zum Login erhalten. Jedoch wird mir seit Vorgestern die Fehlermeldung beim Login, wenn ich den SMS-Code erhalten möchte und die letzten vier Stellen meiner Mobilfunknummer angebe, anschließend auf "Code senden" klicke, diese Fehlermeldung angezeigt "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.".
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich wieder in meine E-mail-Adresse mich einloggen kann. Ich erhalte nämlich keinen SMS-Sicherheitscode mehr von Microsoft. Meinen Mobilfunk-Anbieter (Provider) hatte ich auch benachrichtigt und die hatten mir mitgeteilt, dass die eine Sperre auf SMS-Empfang nicht durchführen dürfen, vor allem nicht bei Microsoft.
Könnten Sie mir umgehend eine Lösung vorschlagen, wie ich dieses Problem lösen kann, da meine E-mail-Adresse gebunden an meinem beruflichen Werdegang ist.
Das Problem muss dringend gelöst werden. Bitte hilft mir jemand!
ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit aktiviert, und diese ist verbunden mit dem Empfangen einer SMS-Nachricht.
Ich habe meine Telefonnummer als Sicherheitsinformation zum Login angegeben und habe seit langem immer einen SMS-Code von Microsoft zum Login erhalten. Jedoch wird mir seit Vorgestern die Fehlermeldung beim Login, wenn ich den SMS-Code erhalten möchte und die letzten vier Stellen meiner Mobilfunknummer angebe, anschließend auf "Code senden" klicke, diese Fehlermeldung angezeigt "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.".
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich wieder in meine E-mail-Adresse mich einloggen kann. Ich erhalte nämlich keinen SMS-Sicherheitscode mehr von Microsoft. Meinen Mobilfunk-Anbieter (Provider) hatte ich auch benachrichtigt und die hatten mir mitgeteilt, dass die eine Sperre auf SMS-Empfang nicht durchführen dürfen, vor allem nicht bei Microsoft.
Könnten Sie mir umgehend eine Lösung vorschlagen, wie ich dieses Problem lösen kann, da meine E-mail-Adresse gebunden an meinem beruflichen Werdegang ist.
Das Problem muss dringend gelöst werden. Bitte hilft mir jemand!