Hotmail nicht mein Konto

Diskutiere Hotmail nicht mein Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor ein paar tagen ein nagelneues konto erröfnet. Leider hab ich das password vergessen. Der code zum wiederherstellen des kontos wird...
  • Hotmail nicht mein Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe vor ein paar tagen ein nagelneues konto erröfnet. Leider hab ich das password vergessen.
Der code zum wiederherstellen des kontos wird mir auf meine alte email geschickt. Alles ok bis dahin, dann wird mir angezeigt das microsoft noch daten von mir haben will , wie z.b. Welches password ich davor benutzt habe ? „Leider gar keins, da es ja neu ist das konto „ weiter gehts mit , geben sie eine email an wo ich schon was gesendet habe ? „Geht auch nicht da ich es ja gerade erröfnet habe das konto und niemanden was geschickt habe“ ich habe nur von jemanden eine bestätigung bekommen das ich visitenkarten bestellt habe und das ist alles. dann steht da geben sie die betreffzeile ihre email an „geht doch nicht da ich das konto ja nicht benutzt habe . und zum schluss kommt dann eine enail von microsoft das sie die infos nicht übereinstimmen oder zu wenig sind um das password wieder herzustellen . Man sagt och soll ein neues konto eröffnen . Das will ich aber nicht da ich dieses konto schon aif drnn visitenkarten gedruckt habe . Hat jemand ein rat ???

Thema:

Hotmail nicht mein Konto

Hotmail nicht mein Konto - Ähnliche Themen

Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...
Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein...
Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab...
Konto wiederherstellen: Guten Tag, für dieses Konto kann ich nicht mehr Informationen geben. Ich habe eine neue Telefonnummer. Kann ich Ihnen eine Kopie meines Passes...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben