Hotmail-Konto verschwunden

Diskutiere Hotmail-Konto verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer
Kontaktmöglichkeit gesucht, leider vergeblich. Der Virtuelle Berater hängt sich beim Versuch auf, die Verbindung zu einem Menschen
herzustellen. Daher schreibe ich nun in dieses Forum.

Vor einiger Zeit wurde ungefragt und für mich überraschend ein Microsoft-Account für mich erstellt, für den automatisch eine bereits existierende Hotmail-Adresse von mir verwendet wurde. Diesen Microsoft-Account muß ich nun beim Anmelden auf Windows-Rechnern verwenden. Das alles finde ich schon fragwürdig.

Da ich diese Hotmail-Adresse für Accounts verwende, bei denen ich anonym bleiben möchte, paßt sie nicht zu meinem Microsoft-Account. Ich habe daher heute eine neue Email-Adresse (nicht bei Hotmail) erstellt und meinen Microsoft-Account auf diese umgestellt.

Ist das der Grund, warum ich jetzt nicht mehr auf meinen Hotmail-Account zugreifen kann? Wurde er womöglich sogar ohne jede Warnung gelöscht? Das wäre für mich ziemlich katastrophal.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Hotmail-Konto verschwunden

Hotmail-Konto verschwunden - Ähnliche Themen

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse: Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich...
Geburtsjahr im Nachhinein ändern: Guten Tag, mein Opa hat sich vor längerer Zeit einen Microsoft Account erstellt und da dort sein richtiges Geburtsjahr nicht funktioniert hat...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben