Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

Diskutiere Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Forum Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse...
  • Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Forum

Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse dorthin weitergeleitet werden (mit einer Alias-Funktion). Dies hat erst wunderbar geklappt, nach etwa 2 Wochen hat sich aber meine alte Mailadresse in Luft aufgelöst, es gibt sie einfach nicht mehr. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen (Meldung: das Konto existiert nicht) und auch nicht neu eröffnen (Meldung: Adresse ist besetzt).

Hat jemand eine Idee, wie ich an meine alten Mails kommen könnte?

Danke bereits jetzt, liebe Grüsse

Eva

Thema:

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles...
Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an: Schönen guten tag ich bin hier komplett am verzweifeln meine haupt email spuckt ständig die meldung : Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen...
Office 365 - erloschenes Konto: Guten Tag Ich habe infolge Todesfall auf einem bestehenden Rechner die folgenden drei Schritte ausgeführt: Das Microsoft-Konto gelöscht und...
Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die...
MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse: In Folge eines Namenswechsels wollte ich mir die E-Mail Domäne sichern und registrierte eine Hotmail Adresse mit dem neuen Namen. Leider habe ich...
Oben