Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

Diskutiere Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Forum Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Forum

Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse dorthin weitergeleitet werden (mit einer Alias-Funktion). Dies hat erst wunderbar geklappt, nach etwa 2 Wochen hat sich aber meine alte Mailadresse in Luft aufgelöst, es gibt sie einfach nicht mehr. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen (Meldung: das Konto existiert nicht) und auch nicht neu eröffnen (Meldung: Adresse ist besetzt).

Hat jemand eine Idee, wie ich an meine alten Mails kommen könnte?

Danke bereits jetzt, liebe Grüsse

Eva

Thema:

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles...
Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die...
MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse: In Folge eines Namenswechsels wollte ich mir die E-Mail Domäne sichern und registrierte eine Hotmail Adresse mit dem neuen Namen. Leider habe ich...
Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich...
Mail-Konto installieren: Hallo, Da es mir auf meinem Samsung Natel alle Kontakte gelöscht hat, möchte ich gerne meine beiden Mail Konten wieder neu installieren, da ich...
Oben