Hotmail Konto gesperrt

Diskutiere Hotmail Konto gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen
ging schief:-(.

Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin (Bewerbungen getippt und verschickt-
Reservierungsbuchungen etc. getätigt) möchte ich mein altes Konto wieder erhalten.

Frage 1:
Ist das irgendwie noch möglich?

Ich habe bereits ein Brief an Microsoft in die USA aufgesetzt-und mein Personalausweis dazu
gelegt, aber leider höre ich von denen nichts.

Frage 2:
Was kann ich noch tun?

#
schau mal hier: Hotmail Konto gesperrt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt - Ähnliche Themen

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da...
Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da...
Hotmail Konto gespeert: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da...
Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...
Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser: Hallo, als ich versucht habe mich mit dem Tor Browser bei Outlook anzumelden, wurde der Zugriff auf mein Konto SOFORT gesperrt. Ich habe weder...
Oben