Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser

Diskutiere Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, als ich versucht habe mich mit dem Tor Browser bei Outlook anzumelden, wurde der Zugriff auf mein Konto SOFORT gesperrt. Ich habe weder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

als ich versucht habe mich mit dem Tor Browser bei Outlook anzumelden, wurde der Zugriff auf mein Konto SOFORT gesperrt. Ich habe weder mein Passwort falsch eingegeben, oder sonst was gemacht. Allein der Zugriff über Tor hat die Sperrung ausgelöst und mir wurde angezeigt, dass nun "jemand anderes ihr Konto" verwendet. Obwohl ich das selbst war, nur wie gesagt mittels Thor Browser.

Jetzt habe ich versucht zu beweisen, dass es sich um mein Konto handelt. Da ich dieses Konto aber seit über 15 Jahren besitze und verwende habe ich keine Ahnung was ich damals als Sicherheitsfrage, Email, Telefonnummer, etc. eingegeben habe und kann deshalb auch diese Sicherheitsfragen nicht beantworten.

Nun habe ich eine Email erhalten, dass ich doch als Alternative einen neuen Account bei Outlook erstellen könne:
"Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. Es geht schnell und einfach. In Hotmail gibt es Funktionen, die Ihnen helfen, Kontakte zu importieren, sich mit Facebook zu verbinden und sogar Nachrichten von mehreren Email-Konten zu empfangen."

Ich möchte jetzt gerne wissen, was ich tun kann um den Zugriff auf mein Konto wiederherzustellen.

Mfg
C.

Thema:

Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser

Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser - Ähnliche Themen

• Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen: Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen...
  • Hotmail-Konto gesperrt

Hotmail-Konto gesperrt: Hallo, liebe Community! Ich verfüge über ein etwas älteres Konto von mir. In diesem Konto befinden sich wichtige Formulare und Unterlagen...
  • hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt...
  • hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt...