Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten

Diskutiere Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, mein Vater wurde aufgefordert, die hotmail Email adresse zu bestätigen. Leider sind die Infos veraltet und eine Bestätitgung ist nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

mein Vater wurde aufgefordert, die hotmail Email adresse zu bestätigen. Leider sind die Infos veraltet und eine Bestätitgung ist nicht möglich. Ich konnte aber sein Passwort ändern. Trotzdem verlangt er erneut eine Betätigung. Ich kann unmöglich 30 Tage auf die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen warten.

Eigentlicjmh sollte ein direkter Emailzugriff möglich sein.

Es erscheint jedesmal beim Login folgendes:
Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist
.

------

Die 30 Tage Wartezeit sind ein Witz. Ich kann den Hotmailkontakt nicht erreichen, weil sie einen Login fordern.

Hat jemand weitere Lösungsmöglichkeiten (Wie kann man Identität bestätigen usw., das wäre kein Problem)
Oder hat jemand eine Hotline?

Das war das letzte Mal, das ich Microsoft (Outlook) in Anspruch nehmen werde. 30 Tage abzuwarten ist völlig unerklärlich...

Thema:

Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten

Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten - Ähnliche Themen

Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur...
Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto...
Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein...

Sucheingaben

https:www.win-10-forum.deoutlook-com57934-hotmail-konto-gesperrt-kein-login-moeglich-30-tage-abwarten.html

Oben