Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Diskutiere Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen...
  • Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen mag.

Das Problem ist jetzt, dass ich keine Möglichkeit habe per Handynummer darauf zuzugreifen, da die eingetragene Handynummer auf diesem Account veraltet ist. Das Formular welches man ausfüllen soll hilft auch nicht weiter, da ich mit diesem Konto keine Emails verschicke und das Formular Emails verlangt, die vor kurzer Zeit verschickt wurden. Ich bin etwas verzweifelt da ich dort wichtige Mails von meiner Universität habe, die ich dringend benötige.

Ich habe bei der Microsoft Hotline angerufen in der Hoffnung einen Menschen ansprechen zu können, jedoch wird dort genau auf dieses eben erwähnte Formular hingewiesen mittels Roboterstimme natürlich.

Vielen Dank erstmal ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Thema:

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen - Ähnliche Themen

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team: Seit dem 14. Juli ist mein Konto gesperrt. Warum genau kann ich nicht sagen. Als Info bekam ich den Hinweis ein Formular auszufüllen damit das...
Gesperrtes Microsoft Konto: Hallo, eines meiner Microsoft Konten wurde am Donnerstag, den 16.01.2020 mit folgender Meldung gesperrt Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben...
hotmail email gesperrt. bitte helfen: Hallo. Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum. Ich habe dann...
Gesperrtes Konto: Hallo, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit meinem Hotmail Account. Es wurde gesperrt und ich kann mein Konto nicht öffnen, weil der...
Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Hallo, ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Email Account. Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung: "Das von Ihnen eingegebene...
Oben