Hotmail Konto geblockt!

Diskutiere Hotmail Konto geblockt! im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , weil ich aus beruflichen Gründen gerade in Polen bin wurde auf einmal einer meiner Hotmail Account geblockt?? ( *** Die E-Mail-Adresse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ,
weil ich aus beruflichen Gründen gerade in Polen bin wurde auf einmal einer meiner Hotmail Account geblockt?? ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Ich habe auf diesem Account mein ganzes Leben! Alle wichtigen Unterlagen, Dokumente, Adressen zusätzliche Anmeldungen mit dieser Adresse.
Dann sagt mir das System eiskalt; ich könnte mir ein neuen Account erstellen???? Hallo!!! Also wenn man sehr verärgert ist weil man keinen Ansprechpartner für sein aktuelles Problem bekommt und online überhaupt keine Hilfe findet und zusätzlich noch so eine Antwort bekommt.... das passt wirklich nicht.
Ich bitte Sie mir meinen Zugang zu meiner Adresse wieder zu erstellen.
Ich habe alle Formulare exakt ausgefüllt, Codes eingegeben (nach Eingabe vom Code: keine Reaktion, hängt einfach?) Und ich weiß nicht mal ob mein Anliegen überhaupt im System aufgenommen wurde?

Ich bin ruiniert wenn ich nicht an meine Daten komme!
VG und Danke

#
schau mal hier: Hotmail Konto geblockt!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotmail Konto geblockt!

Hotmail Konto geblockt! - Ähnliche Themen

• Hotmail Konto Passwort ändern

Hotmail Konto Passwort ändern: wie kann ich mein hotmail Konto das Passwort ändern
  • Hotmail Konto Anmeldung unmöglich

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich: Ich habe ein Hotmail Konto, dass ich als Zweitemailadresse benutze und nur ab und zu dort mich einlogge. Jetzt wollte ich wieder rein, kommt nur...
  • Hotmail Konto

Hotmail Konto: Am 29.1.20 habe ich von Consors Finanz die Mitteilung bekommen dass mein Konto wegen Problemen gesperrt sei. Wo liegt das Problem?
  • Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch...