Hotmail-Konto ändern

Diskutiere Hotmail-Konto ändern im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Möglichkeit das Hotmailkonto bleibend zu ändern [email protected] in [email protected] Dass dann Fotos vom LUMIA auf [email protected]
#
schau mal hier: Hotmail-Konto ändern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

öhm, soweit mir bekannt, kann man jede Email-Konto löschen oder erstellen. Die Synchro ist dann ein 2. Aber sollte doch alles kein Prob sein?

H

Heinz

Wusste gar nicht,dass es Hotmail noch gibt. das wurde doch schon seit Langem durch outlook.com (live-mail) ersetzt, dachte ich!?

G

Gast

nö Heinz, ich habe auch ein hotmail-Konto, eher nicht freiwillig gewählt, wollte MS so bei der Installation.

G

Gast

Wenn man ein outlook-Konto hat, wird Dir dieses wohl auch als Anmeldekonto vorgeschlagen. Ich hatte und habe jedoch kein outlook.mail-Konto. So hat MS [email protected] als Anmeldung vorgegeben mit, so meine ich zu erinnern, alternativ die outlook-Anmeldung zu wählen.

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 pro
Danke für eure Beiträge, aber bitte führt euer Sonntagsgeplauder ausserhalb meine Thema weiter.

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 pro
Danke Opelmeister,
hab's vermutet. Da haben 2 Schwestern ihre Accounts oder Handy vertauscht und bekommen die Fotos vom Andern auf ihr OnDrive hochgeladen
MfG
Andres

Thema:

Hotmail-Konto ändern

Hotmail-Konto ändern - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Hotmail Konto löschen - So kann man alte Hotmail Konten entfernen: Hotmail an sich gibt es ja nun schon seit ein paar Jahren nicht mehr, aber man kann die Accounts natürlich weiterhin nutzen. So mancher will dies...
Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein...
Konto wiederherstellen: Guten Tag, für dieses Konto kann ich nicht mehr Informationen geben. Ich habe eine neue Telefonnummer. Kann ich Ihnen eine Kopie meines Passes...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...

Sucheingaben

hotmail in outlook umwandeln

,

hotmail konto umwandeln

Oben