Hotmail-Konto ändern

Diskutiere Hotmail-Konto ändern im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Möglichkeit das Hotmailkonto bleibend zu ändern [email protected] in [email protected]. Dass dann Fotos vom LUMIA auf yyyy@...
  • Hotmail-Konto ändern Beitrag #1
Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 pro
Gibt es eine Möglichkeit das Hotmailkonto bleibend zu ändern [email protected] in [email protected]. Dass dann Fotos vom LUMIA auf yyyy@.... automatisch hochgeladen werden und nicht auf das jetzige xxxx@....!
MfG
Andres

#
schau mal hier: Hotmail-Konto ändern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hotmail-Konto ändern Beitrag #2
G

Gast

öhm, soweit mir bekannt, kann man jede Email-Konto löschen oder erstellen. Die Synchro ist dann ein 2. Aber sollte doch alles kein Prob sein?

• Hotmail-Konto ändern Beitrag #3
H

Heinz

Wusste gar nicht,dass es Hotmail noch gibt. das wurde doch schon seit Langem durch outlook.com (live-mail) ersetzt, dachte ich!?

• Hotmail-Konto ändern Beitrag #4
G

Gast

nö Heinz, ich habe auch ein hotmail-Konto, eher nicht freiwillig gewählt, wollte MS so bei der Installation.

• Hotmail-Konto ändern Beitrag #6
G

Gast

Wenn man ein outlook-Konto hat, wird Dir dieses wohl auch als Anmeldekonto vorgeschlagen. Ich hatte und habe jedoch kein outlook.mail-Konto. So hat MS [email protected] als Anmeldung vorgegeben mit, so meine ich zu erinnern, alternativ die outlook-Anmeldung zu wählen.

• Hotmail-Konto ändern Beitrag #7
Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 pro
Danke für eure Beiträge, aber bitte führt euer Sonntagsgeplauder ausserhalb meine Thema weiter.

• Hotmail-Konto ändern Beitrag #8
H

Heinz

Andres
Ok,du kannst deinen Threat für dich behalten. Ich bin raus!
Heinz

• Hotmail-Konto ändern Beitrag #9
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Gibt es eine Möglichkeit das Hotmailkonto bleibend zu ändern [email protected] in [email protected]. Dass dann Fotos vom LUMIA auf yyyy@.... automatisch hochgeladen werden und nicht auf das jetzige xxxx@....!

Nein das geht nicht. Das wird auch von keinem anderen Provider unterstützt.
Du musst ein neues Konto anlegen.

• Hotmail-Konto ändern Beitrag #10
Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 pro
Danke Opelmeister,
hab's vermutet. Da haben 2 Schwestern ihre Accounts oder Handy vertauscht und bekommen die Fotos vom Andern auf ihr OnDrive hochgeladen
MfG
Andres

Thema:

Hotmail-Konto ändern

Hotmail-Konto ändern - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein @hotmail.com E-Mail Konto in Outlook anlege, werden ganz normal alle E-Mails...
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...
Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr: Seit dem vorletztem Update von Windows + Office Anfang diesen Monats synchronisiert mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Outlook Server. Win 10...
Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...

Sucheingaben

hotmail in outlook umwandeln

,

hotmail konto umwandeln

Oben