Hotmail Kennwort vergessen

Diskutiere Hotmail Kennwort vergessen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich habe vor ca. 12 Jahren ein Hotmail-Konto erstellt. Damit habe ich mich auch bei Facebook angemeldet. Nun wurde leider mein...
  • Hotmail Kennwort vergessen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich habe vor ca. 12 Jahren ein Hotmail-Konto erstellt. Damit habe ich mich auch bei Facebook angemeldet. Nun wurde leider mein Facebook-Profil gehackt. Um mein Facebook-Konto zu löschen muss ich mich bei meinem Hotmail-Konto einloggen können. Nun mein Problem; ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an mein Teenager-Passwort von damals erinnern. Beim Ablauf für die Zurücksetzung des Passwortes muss man Fragen beantworten wie; welchen Betreff in den letzten paar E-Mails gewesen war oder an welche E-Mail-Adressen ich die letzten Mails versendet habe. Ich habe es mehrmals versucht, leider erfolglos.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich in mein Hotmail-Konto komme um mein Facebook-Konto zu löschen? Ich möchte so wenig Zeit wie möglich verlieren, damit nicht noch jemand in meinem Facebook-Freundeskreis zu Schaden kommt.

Vielen Dank für euren Support!

Liebe Grüsse
Naebi

Thema:

Hotmail Kennwort vergessen

Hotmail Kennwort vergessen - Ähnliche Themen

Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?: Hallo an Alle, ich bin schon total gestressed. --> Mein Facebook Profil wurde gehackt --> Hacker hat meine Hotmail E-Mail Adresse ebenfalls...
GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht: Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist...
Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
Oben