hotmail junk ordner

Diskutiere hotmail junk ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; der hotmail junk ordner in meinem account synchronisiert sich nicht zwischen dem outlook.com access über browser und dem outlook access über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
der hotmail junk ordner in meinem account synchronisiert sich nicht zwischen dem outlook.com access über browser und dem outlook access über microsoft office. Mails die hotmail schon in den junk ordner gepackt hat werden beim office zugang nicht im junk ordner angezeigt sondern nur über den outlook.com browser zugang. Wie kann ich synchronisieren? Kann man den direkten hotmail junk file tot legen, mir lang mein eigenes Filter?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hotmail junk ordner

hotmail junk ordner - Ähnliche Themen

• alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg -...
  • Hotmail auf POP Server umstellen

Hotmail auf POP Server umstellen: Hallo Zusammen ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Folgendes: Ich möchte das meine Mails vom Server (Hotmail) auf mein iPhone...
  • Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!: Hallo, ich benutze seit 21 Jahren privat Hotmail/Outlook sowie Windows und Office, etc (alles schön bezahlt). Ich kann in dieser Zeit nicht...
  • Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails)

Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails): Hallo zusammen, ich versuche Emails, die auf meinem Hotmail.com-Konto eingehen auf ein GMX-Konto weiterzuleiten. Das funktioniert soweit auch...
  • Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen: Hallo, es geht um ein Problem mit einer Adresse über die Domain @hotmail.de. Wichtige E-Mails, die ich bekomme, landen ständig im Junk. Diese...