hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

Diskutiere hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen. Mails gehen nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen.
Mails gehen nicht raus, sondern werden nur noch als Entwurf gespeichert. Wenn ich diese öffne, kommt der Hinweis:
"Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden." Erneut senden kann ich jedoch aus den Entwürfen auch nicht.
Mails empfangen funktioniert ebenfalls nicht.

Das Ganze fing an, nachdem ich heute eine Mail an einen größeren Verteiler (~100 Personen) geschickt habe. Kann es hier einen Zusammenhang geben?

Hat jemand eine Idee, wie ich Outlook wieder "aktivieren" kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

Sucheingaben

hotmail empfängt keine mails mehr

,

ich kann keine hotmail mails empfangen sondern nur noch outlook

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr - Ähnliche Themen

• Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
  • Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?

Warum werden E-Mails zu Outlook/Hotmail abgelehnt?: Alle E-Mails aus einem unserer IP-Netze werden vollständig abgelehnt. Der angezeigte Grund ist...
  • T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail Eingangsserver unterbrochen

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail Eingangsserver unterbrochen: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht...
  • mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails: Hallo Support, ich bekomme nicht alle Emails. ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber dem Absender wird mitgeteilt dass der Account nicht...
  • Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails: Geschätzte Helfer, seit heute kann ich keine Emails versenden. Diese werden in Entwurf abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht...