Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Diskutiere Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community ! Habe schon länger ein Problem. Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community !

Habe schon länger ein Problem.
Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und die haben unterschiedliche Mailanbieter wie z.B. hotmail, live, gmx. outlook, kabsi, chello, yahoo, gmail und noch viele weitere.
Bin eher durch Zufall drauf gekommen, dass einige Hotmail user meine Mails nicht bekommen. Und zwar weil ein Kunde es nicht einfach als schlechten Service betrachtet hat und uns nicht mehr beauftragt hat, sondern weil sich einer beschwert hat, dass er von uns nie Antwort bekommt.
Ich habe dabei nie eine Fehlermeldung erhalten, daher nicht mitbekommen.
Habe dann einen Techniker gefragt und der hat mir gesagt, dass es daran liegt, dass Hotmail eine hohe Sicherheitsstufe hat und unser Firmenmail als Bedrohung ansieht und daher nicht durchlässt, es geht aber auch nicht in den Spamordner - es kommt einfach nicht an und es gibt keine Meldung.
Jetzt muss ich jeden Kunden das Mail über meinen privaten Hotmail account antworten, das ist natürlich nicht so professionell die Firmenkunden mit privater Mailantwort zu betreuen.

Meine Frage ist nun, wie kann man das lösen. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir auf die vertrauenswürdige Liste von Hotmail kommen ?
DANKE

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse: Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich...
  • Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige (aber...
  • Hotmail

Hotmail: Liebe Community, ich bitte dringend um Hilfe: Jahrelang hatte ich keine Probleme mit meinem Hotmail-Konto. Aber seit Tagen langen bei mir kaum...
  • Hotmail Alias wiederherstellen

Hotmail Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias (Emailadresse) gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto...
  • Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet...