hotmail email gesperrt. bitte helfen

Diskutiere hotmail email gesperrt. bitte helfen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum. Ich habe dann...
  • hotmail email gesperrt. bitte helfen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum.

Ich habe dann versucht meinen Account wiederherzustellen, anhand des Formulares weil meine Handynummer die hinterlegt ist,meine alte ist.

Ich bekam 3 mal direkt eine Ablehnung, das ich als besitzer nicht identifiziert werden konnte.

Habe dann gestern morgen nochmal versucht, mit ein paar daten mehr. Dann erhielt ich eine mail in der stand, das es angenommen wurde und es bis 24 Stunden dauern kann, bis es überprüft wird. Danach kam nichts mehr.

Habe 2 mal die Hotline angerufen, aber nachdem man sich 5 min durchs Menü klickt, bekommt man die Aussage man könne das nur über die Website machen.

Ich bin absolut verzweifelt, weil ich dringend zugriff auf meine hotmail brauche weil ich sie für wichtige dinge nutze. Wie komm ich nun weiter? Diese sinnlose Formulare zum Wiederherstellen bringen irgendwie garnix. Ich habe unter der Kategorie kein Hotmail gefunden, deshalb nahm ich einfach mal outlook.com

Thema:

hotmail email gesperrt. bitte helfen

hotmail email gesperrt. bitte helfen - Ähnliche Themen

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen: Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen...
Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich: mein Hotmail Email Konto ist gesperrt, einfach so ohne mich vorher zu informieren. Anscheinend gab es zu viele Anmeldungsversuche. Microsoft will...
Sperrung meines hotmail accounts: Liebe Community, mein Hotmail Account wurde gesperrt und es gelingt mir nicht, diesen vom Microsoft Support entsperren zu lassen. Nachdem ich es...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch bestätigt...
Oben