Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

Diskutiere Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft-Team ich habe versehentlich eine E-Mail Adresse als Spam markiert. Nun werden die Mails von diesem Absender automatisch im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Microsoft-Team

ich habe versehentlich eine E-Mail Adresse als Spam markiert. Nun werden die Mails von diesem Absender automatisch im Ordner "Spambox" gesammelt und erscheinen nicht im Posteingang. Ich möchte diese Markierung rückgängig machen, so dass die Mails von diesem Absender automatisch wieder im gewöhnlichen Posteingang landen.

Könnt Ihr mir da helfen?

Vielen Dank und Gruss

Ado987

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen? - Ähnliche Themen

• Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……..@hotmail.com' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum...
  • mehrere e-mail adressen, imap und hotmail

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail: Ich habe Office personal 365 und möchte im Outlook mehrere email. Adressen (accounts) einrichten. Standardmäßig ist mein Windows account (* Die...
  • Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail g

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail g: Hallo, wir haben ein großes Problem mit hotmail. Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine...
  • Hotmail Adresse wurde gehackt und jetzt erhalte ich keine Mails mehr

Hotmail Adresse wurde gehackt und jetzt erhalte ich keine Mails mehr: Guten Tag Vor einigen Tagen wurde meine Hotmail Adresse gehackt und seit diesem Zeitpunkt bekomme ich keine Emails mehr. Das Versenden geht...
  • Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an: Liebe Leute ! Habe ein Problem mit dem Versenden von Mail an Hotmail User. Verwende selber auch Hotmail, aber nur privat. Wie haben in der Firma...