Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

Diskutiere Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft-Team ich habe versehentlich eine E-Mail Adresse als Spam markiert. Nun werden die Mails von diesem Absender automatisch im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Microsoft-Team

ich habe versehentlich eine E-Mail Adresse als Spam markiert. Nun werden die Mails von diesem Absender automatisch im Ordner "Spambox" gesammelt und erscheinen nicht im Posteingang. Ich möchte diese Markierung rückgängig machen, so dass die Mails von diesem Absender automatisch wieder im gewöhnlichen Posteingang landen.

Könnt Ihr mir da helfen?

Vielen Dank und Gruss

Ado987
 
Thema:

Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen? - Ähnliche Themen

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt: Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert...
Outlook Online versendet E-Mails mit kryptischer Outlook E-Mail Adresse im Auftrag von meiner eigentlichen. Wie kann ich das ändern?: Hallo, leider kann ich die Antworten zu meinem Problem nicht lesen, weil diese privat sind. Kann mir bitte jemand helfen: bei Verknüpfung meines...
@hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht: Hallo, ich habe eine hotmail.com-E-Mailadresse und habe das Problem, das ich seit einiger Zeit wichtige E-Mails nicht bekomme. Und zwar von...
E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...
Oben