@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen

Diskutiere @hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft, leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Microsoft,
leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen.
Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines Email-Postfachs Meldungen, daß mein Speicherplatz bald voll ist, schon 14 von 15 GB belegt sind und daß ich keine Emails mehr empfangen und versenden kann, wenn mein Postfach ganz voll ist.
Das steht im Widerspruch zu meiner Begrüßungsemail, die ich von Ihnen vor 10 Jahren bekam mit folgenden Aussagen: "Nun verfügen Sie über Speicherplatz*, der mit Ihren Bedürfnissen wächst, so dass Sie keine E-Mails mehr löschen müssen." und " kostenlosen Onlinespeicherplatz von 25 GB"
Welche von beiden Aussagen stimmt nun? Ist bei 15 GB wirklich Schluß und wächst der Speicherplatz meines Postfaches dann nicht mehr weiter? Kann ich ein kostenloses 2. hotmail-Konto eröffnen, damit ich weitere Emails empfangen kann, wenn mein Postfach voll ist? Was muß ich beachten, wenn ich ein 2. hotmail-Konto eröffne?
Ich möchte, daß keine Emails mehr im Junk-Ordner landen. Bitte richtet die Möglichkeit ein, daß man den Junk-Ordner abschalten oder die Verweildauer erhöhen kann. Wie ich las, haben auch andere Nutzer den gleichen Wunsch. Früher war die Verweildauer im Junk-Ordner 30 Tage. Das war besser.
Mit freundlichen Grüßen
Enrico Pelocke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse: Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich...
  • Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige (aber...
  • Hotmail

Hotmail: Liebe Community, ich bitte dringend um Hilfe: Jahrelang hatte ich keine Probleme mit meinem Hotmail-Konto. Aber seit Tagen langen bei mir kaum...
  • Hotmail Alias wiederherstellen

Hotmail Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias (Emailadresse) gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto...
  • Fehlermeldung 0x80008004 hotmail Postfach hat maximale Größe erreicht - Mails können nicht versenden

Fehlermeldung 0x80008004 hotmail Postfach hat maximale Größe erreicht - Mails können nicht versenden: Hallo benötige dringend Hifle. komme beim Support nicht weiter - angeblich Feierabend. Im Outlook 2016 und Outlook.com (365Tage version) können...