hotmail.de Email-Adresse löschen ohne Microsoft-Konto zu schließen

Diskutiere hotmail.de Email-Adresse löschen ohne Microsoft-Konto zu schließen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze meinen hotmail.de Email-Account nicht mehr. Kann ich diesen löschen ohne mein Microsoft-Konto zu verlieren?
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze meinen hotmail.de Email-Account nicht mehr. Kann ich diesen löschen ohne mein Microsoft-Konto zu verlieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hotmail.de Email-Adresse löschen ohne Microsoft-Konto zu schließen

hotmail.de Email-Adresse löschen ohne Microsoft-Konto zu schließen - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...
  • Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...
  • Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher: Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher Hallo, da ich eine neue Email Adresse habe...
  • Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte nach der Umstellung keine Emails mehr an meine übliche Hotmail Adresse. Ich benötoge dringend Hilfe...
  • in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?

in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?: Hallo, meine Freundin und ich haben zwei Email-Adressen (eine hotmail de und eine hotmail com). Die sind schon uralt - und die würden wir...