Hotmail Alias wiederherstellen

Diskutiere Hotmail Alias wiederherstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias (Emailadresse) gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto...
  • Hotmail Alias wiederherstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias (Emailadresse) gelöscht.

Kann diese wieder hergestellt werden?

In meinen Microsoft Konto Einstellungen unter Email-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen habe ich nur die Auswahl @outlook.de oder @outlook.com

Unter vorhandene Email-Adresse hinzufügen bekomme ich bei Eingabe meiner alten @hotmail.com Alias folgende Fehlermeldung

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein

Laut Web Search kann eine @hotmail.com Adresse nicht mehr reaktiviert werden. Stimmt das?

Gruß

Thema:

Hotmail Alias wiederherstellen

Hotmail Alias wiederherstellen - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle...
Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……[email protected]' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum...
Hotmail alias aus versehen gelöscht...: Guten Tag Ich habe aus versehen mein "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias...

Sucheingaben

skype email reservierte domäne

Oben