Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten

Diskutiere Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Seit ein paar Wochen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Seit ein paar Wochen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu versenden.

Folgende Fehlermeldung trat auf: "Die Verbindung zu diesem IMAP Server ist fehlgeschlagen. Überprüfe die Netzwerkverbindung und deine Angaben in der Einstellung "Account". Prüfe ebenfalls, ob der Server SSL unterstützt. Falls nicht, deaktiviere in den Einstellung "Accounts" im Bereich "Erweitert" die Option "SSL verwenden"."

Dann habe ich den Account entfernt und wollte ihn neu hinzufügen, was manchmal funktioniert hat aber dann trat wieder die obige Fehlermeldung auf.

Nach nochmaligen Löschen ist es mir nun nicht mehr möglich meinen Account der Mac Mail App hinzuzufügen, da nun folgende Fehlermeldung auftritt: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".

Daher meine Frage: Was muss ich tun, um meinen Account wieder hinzufügen zu können?

Mit freundlichen Grüßen
Fussi33

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten

Sucheingaben

accountnamepasswort konnte nicht überprüft mac yahoo

Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten - Ähnliche Themen

• Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein...
  • Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein...
  • How to Activate my Hotmail Account?

How to Activate my Hotmail Account?: Click Create an account. It's a link in the top-right side of the page. Create your email address. Enter a password. ... Uncheck the "Send me...
  • How to Activate my Hotmail Account?

How to Activate my Hotmail Account?: Click Create an account. It's a link in the top-right side of the page. Create your email address. Enter a password. ... Uncheck the "Send me...
  • Mein Hotmail-Account lässt mich nicht ind meine E-Mails schauen

Mein Hotmail-Account lässt mich nicht ind meine E-Mails schauen: Liebes Microsoft-Team, seit heute komme ich nicht mehr in mein Account. Ausloggen funktioniert. Aber es sieht so aus als ob sich einiges...