M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo an Alle,
ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab es ein Problem mit dem Passwort worauf hin der Hotmail Account gesperrt wurde. Ich habe das Konto sonst für nichts benutzt (Also keine Emails gesendet oder Empfangen). Leider erkennt das automatische Widerherstellungsprogramm / Zurücksetzung für das Passwort nichts an und erlaubt mir nicht das ganze zurück zu setzen. Jedoch läuft ja das Abo jetzt darüber.. Ich habe auch meine Kreditkartendaten (die ja eigntl. Schon genug sein müssten um es zurück zu setzen) eingegeben (und auch von dem PC auf dem ich es installiert habe) - nichts hilft. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.. mehr als alle Daten kann ich nicht angeben..
Viele Grüße
Marc
ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab es ein Problem mit dem Passwort worauf hin der Hotmail Account gesperrt wurde. Ich habe das Konto sonst für nichts benutzt (Also keine Emails gesendet oder Empfangen). Leider erkennt das automatische Widerherstellungsprogramm / Zurücksetzung für das Passwort nichts an und erlaubt mir nicht das ganze zurück zu setzen. Jedoch läuft ja das Abo jetzt darüber.. Ich habe auch meine Kreditkartendaten (die ja eigntl. Schon genug sein müssten um es zurück zu setzen) eingegeben (und auch von dem PC auf dem ich es installiert habe) - nichts hilft. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.. mehr als alle Daten kann ich nicht angeben..
Viele Grüße
Marc