Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung

Diskutiere Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze hotmail.com seit ca. 20 Jahren. PW Änderungen waren bis dato kein Problem. Vor 3 Tagen kam eine Securitymeldung von Microsoft. Seit dem...
  • Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze hotmail.com seit ca. 20 Jahren. PW Änderungen waren bis dato kein Problem.
Vor 3 Tagen kam eine Securitymeldung von Microsoft. Seit dem ist es nicht möglich den Account wieder herzustellen. Auch nach gefühlten 10 Versuchen den vorgeschlagenen Weg von Microsoft einzuhalten. Div. Codes eingegeben, Fragen beantwortet, usw usw.
Die Chats mit den Kollegen in Übersee haben auch nichts gebracht. Können nicht helfen.
Gibt es keine Telefonnummer wo man anrufen kann? Kann man nicht Dokumente, die die Identität bestätigen, an Microsoft senden?
Bin verzweifelt! Wie Microsoft hier mit Nitzern umgeht ist schon fragwürdig. Auch wenn Hotmail kostenlos ist. Aber dafür darf ich mir ja auch die Werbung in diversen Bannern umsonst auf der Startseite von Hotmail reinziehen.
Für Hilfe oder erfolgreiche Tips wäre ich sehr dankbar.
Christoph

Thema:

Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung

Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung - Ähnliche Themen

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE: Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto...
Oben