Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Diskutiere Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, mein Surface Book für 1.800 EUR enthält eine Menge Probleme. Da ich das Gerät eigentlich gerne mag, habe ich es noch. Ansonsten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

mein Surface Book für 1.800 EUR enthält eine Menge Probleme. Da ich das Gerät eigentlich gerne mag, habe ich es noch. Ansonsten hätte ich es dem Verkäufer wieder vor die Füße gelegt.

Ich versuche wegen mehrerer Probleme schon seit 8 Wochen (!) Kontakt zu einem Menschen aufzunehmen, der mir bei der Problemlösung weiter helfen kann. Aber nichts funktioniert:

- die Hotline unter 0180 6 672255 unter dem Thema "Windows" --> "Technischer Support" läuft ins leere ("tut, tut, tut...")
- die Hotline unter 0180 6 672255 unter dem Thema "Windows" --> "Technischer Support" endet in einer unfassbar gestörten Verbindung, die nicht verständlich ist
- die Microsoft-Surface-Hotline wird als nicht "online" angezeigt (11 Uhr morgens??)
- die Rückruf-Bitte klappt nicht (12x probiert in den letzten beiden Tagen)
- Rückruf-Termin wird kein Termin als verfügbar angezeigt (seit 8 Wochen nicht ein verfügbarer Termin... echt jetzt?)

Ich möchte das Gerät behalten, vor allem weil ich schon viel Geld für die IT-Integration in unser System gezahlt habe. Wenn ich das Gerät tauschen lasse, mus sich das nochmal zahlen.

Was kann ich tun?

Marco

Thema:

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme - Ähnliche Themen

• Service Hotline - Nicht Erreichbar!

Service Hotline - Nicht Erreichbar!: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Surface Book 2 im Microsoft Store geholt. Anfangs war ich auch sehr zufrieden, musste dann aber große...
  • Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne Ankündigung zahlende Kunden aus! Hotline ist ahnungslos!

Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne Ankündigung zahlende Kunden aus! Hotline ist ahnungslos!: Sie versuchen sich in einem kurzen Zeitraum zum X-ten Mal einzuloggen? Sie fordern deshalb - für die zweistufige Überprüfung - einen Code per...
  • Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?

Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?: Im Support wird eine Nummer genannt, die angerufen werden soll... aber man erhält nur die Mitteilung „Diese Rufnummer ist gesperrt...) Jemand ein...
  • Windows deaktiviert sich nach HDD Wechsel / Anfrage der Öffnungszeiten der Hotline

Windows deaktiviert sich nach HDD Wechsel / Anfrage der Öffnungszeiten der Hotline: Da alles andere versagt, Windows meine Einstellungen löscht und mich nun auch noch beim Hochfahren zum Einloggen in MS zwingt bin ich bereits...