Hotkeys Neu Win10 Build 9926

Diskutiere Hotkeys Neu Win10 Build 9926 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; * Windows-Taste + I: Einstellungen öffnen sich (bisher öffnete sich die Charm-Leiste, die nun in Windows 10 nicht mehr existiert) *...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
* Windows-Taste + I: Einstellungen öffnen sich (bisher öffnete sich die Charm-Leiste, die nun in Windows 10 nicht mehr existiert)

* Windows-Taste + A: Das neue Benchrichtigungs-Center klappt auf der rechten Bildschirmsseite auf

* Windows-Taste + S: Sucheingabefeld rechts neben dem Start-Menü-Button wird aktiviert und der Cursor in das Feld platziert. Ein Begriff kann so direkt eingegeben werden.
(Öffnet sich bei mir nicht , habe aber auch die Registryeinstellung direkt geändert, so dass ich das Feld immer habe.]

* Windows-Taste + Pfeiltaste links + Pfeiltaste hoch (alle gleichzeitig drücken): Aktuell aktive Fenster wird im linken Bildschirmbereich "gesnappt".

http://www.hanselman.com/blog/Windows10GetsAFreshCommandPromptAndLotsOfHotkeys.aspx] Hotkeys Microsoft Win10

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

nonames64

Neuer Benutzer
Wie kann ich das Sucheingabefeld dauerhaft deaktivieren?

Thema:

Hotkeys Neu Win10 Build 9926

Hotkeys Neu Win10 Build 9926 - Ähnliche Themen

• Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online

Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche in Excel Onlilne mit Hotkeys eine Zeile einzufügen. Das funktioniert leider nicht. Ich verwende...
  • Programme, Anwendungen oder auch Games mittels Tastenkombinationen (Hotkeys) starten - so gehts

Programme, Anwendungen oder auch Games mittels Tastenkombinationen (Hotkeys) starten - so gehts: Wer häufig mit den gleichen Programmen und Anwendungen arbeitet, hat sich dazu möglicherweise schon entsprechende Desktop-Verknüpfungen oder sogar...
  • VLC Media Player: Tastenkombinationen - die wichtigsten Hotkeys in der Übersicht

VLC Media Player: Tastenkombinationen - die wichtigsten Hotkeys in der Übersicht: Für viele Anwender ist die Nutzung der Videosoftware VLC Media Player auch deshalb so angenehm, weil viele Funktionen über die Tastatur gesteuert...
  • Tastatur Hotkeys funktionieren nicht mehr

Tastatur Hotkeys funktionieren nicht mehr: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf 10 Pro funktionieren die Hotkey meiner Laptoptastatur nur noch teilweise. Fn+F6 oder F7 (Lautstärke)...
  • Windows 10 Systemweite Hotkeys erstellen

Windows 10 Systemweite Hotkeys erstellen: Tag in die Runde, ich benutze häufig Sonderzeichen in verschiedenen Programmen. Bislang füge ich sie über den ASCII Code ein (z.B. Alt+164 für...