Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen

Diskutiere Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm nicht richtig funktioniert.

Habe schon google durchsucht aber nicht's gefunden. Weiß da jemand mehr dazu?

Vielen dank.

Thema:

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Asus X5dij ATK Hotkey: Hallo, Habe ein Problem habe vor ein Paar Tage auf mein Notebook X5DIJ ein Update von Windows 7 auf Windows 10. Habe dann per Zufall bemerkt das...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Warum ändern sich jedes mal die Laufwerksbuchstaben nachdem ein Windows-Update installiert wurde?: Hallo, ich sichere die Versionen wichtiger Dateien auf einer externen Laufwerk (SD-Karte). Diesem Laufwerk, welches permanent am Laptop hängt...
Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...: Hallo, ich habe eine Logitech MK700/MK710 Tastatur mit Multimediatasten. Bei meinem alten Desktop PC konnte ich diese immer verwenden, auch wenn...
Oben